sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
Verständnis der Geschäftsprozesse im Sales Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative Hohes Verantwortungsbewusstsein
: Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
in action and searching for effective ways to develop the DKV LIVE productHigh level of communication and negotiation skillsGood knowledge of English, spoken and writtenComputer skills (MS Office, especially
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
ALSO Deutschland GmbH sucht in Osnabrück, Soest, Home-Office eine/n Technical Consultant Pre-Sales für Dahua (d/m/w) (ID-Nummer: 11938213)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Consultant (m/w/d) CRM mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
zurückblicken und kennst dich mit IATF-Standards bestens ausDu hast Erfahrung im Umgang mit internationalen Großkunden und bist bereit, für Projekte zu reisenDu beherrschst MS Office sicher
Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet bist. Bei entsprechender Leistung darfst Du Dir sogar
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und (Fach-)Englischkenntnisse Professionelles, kundenfreundliches Auftreten kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit hohem
, abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert,aber kein Muss Gute MS Office-Kenntnisse Freude und Begeisterung
wachsendes Unternehmen mitzuprägenDu hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenDu kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen30 UrlaubstageGewinnbeteiligung am UnternehmensgewinnSpannenende
, Kundenkontakt, 60% Leads in Umsetzung (Projektmanagement), 40% Key Account, Channel Management, Projektmanagement Projekt- u. Prozessmanagement Alle zwei Wochen vor Ort im Office in Bamberg Sehr gute Projekt
, Kundenkontakt, 60% Leads in Umsetzung (Projektmanagement), 40% Key Account, Channel Management, ProjektmanagementProjekt- u. Prozessmanagement Alle zwei Wochen vor Ort im Office in BambergSehr gute Projekt
. FoodChain ID has offices in the US, Europe, Asia, and South America and serves customers in the food industry in over 100 countries with services in analytics, certification, and consulting (data solutions
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
MedicalHome Office Possibilities Sounds good? Start your application now! DHL IT Services – AboutUs IT Services is the internal provider of specialized IT Build services and industrialized IT Run services
wachsendes Unternehmen mitzuprägen Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Du kannst die deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen 30 Urlaubstage Gewinnbeteiligung am Unternehmensgewinn Spannenende
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Ihr Benefits Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben bei motivierendem Gehalt mit der Freiheit, eigene Ideen
oder einem internationalen HandelsunternehmenDu hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und bist sehr gut im Umgang mit den Office Anwendungen (besonders
mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Ihr B enefits Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben bei motivierendem Gehalt mit der Freiheit, eigene Ideen
. Deine Benefits als Disponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangt Sicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken
im Office in Iserlohn) Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Arbeit von überall aus Europa (nach Absprache) Get-together Reisen - einmal jährlich Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket bestehend
QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Sales-Bereich, jedoch keine Branchenspezifika verlangtSicherer Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytisches Denken, Zahlenaffinität
im Office in Iserlohn)Flexible Arbeitszeiten30 UrlaubstageArbeit von überall aus Europa (nach Absprache)Get-together Reisen - einmal jährlich Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum
. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
und selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint).Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5-Stunden
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
oder technische Ausbildung Möglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Medizinprodukte Erfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
in der ZusammenarbeitFlexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Denken und selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten